Balance Energetic

Dein energetischer Schönheitspflegetermin

Die Balance Energetic geht über die äußerliche Anwendung in die tieferen Ebenen des Seins. Dabei geht es um keine Kosmetiklinie und auch keine Kosmetikbehandlung sondern eine energetische Methode über die Haut.

Die Behandlung ermöglicht es, von innen heraus zu strahlen und zu glänzen, und durchlässig zu werden für die feinstofflichen Energien. Nach einer Sitzung hat man das Gefühl, jede Menge an Schwere und Belastung aufgelöst zu haben.

"Sorgen loslassen und neue Kraft und Energie tanken"

 

Am besten du spürst und erlebst es selbst!

LichtkosmetikDie sanfte Berührung und das Auftragen reiner natürlicher Cremen und Essenzen im Gesicht und am Herzen (Stirn-, Hals- und Herzchakra) schaffen eine sofortige Entspannung.

Die gezielte Aktivierung von energetischen Punkten an Kopf, Gesicht, Dekolleté, Armen und Füßen führt zu einer Umschaltung im vegetativen Nervensystem und wirkt speziell gegen Stress, Übermüdung und Erschöpfung.

Nach einer Anwendung fühlt man sich wie neugeboren und strahlend schön. Ein Blick in den Spiegel bestätigt das bioenergetische VORHER/NACHHER-Ergebnis.

Dieser Verwöhntermin inklusive Beratung dauert 1 Stunde und ist getragen von einer liebevollen Atmosphäre, begleitet von meditativer Musik.
Der erste Weg zu deiner energetischen Gesichtsstraffung ist die Terminvereinbarung!

Eine liebe Kundin schrieb uns:

Ich möchte mich nochmals für die supertolle energetische Behandlung bedanken, es war wunderschön und ich bin total entspannt nach Hause gefahren.