Croatia Farm Challenge - 2016

Let´s Go Europa - Croatia Farm Challenge - 2016

Begleiten Sie uns von 17. bis 20. Mai 2016 nach Split und feiern Sie mit uns einen weiteren wichtigen Meilenstein des unglaublichen Wachstums von Young Living. Auf die glücklichen GewinnerInnen wartet ein tolles Programm auf der Young Living-Farm in Kroatien: Willkommensdinner, Tour durch die Farm, Destillationsprozess live, Produkttrainings, Werksführungen, weitere Schulungen und Trainings, genügend freie Zeit sowie Ehrungen und eine Abschlussfeier.

So können Sie gewinnen!
Die Challenge startet am 1. Januar 2016 und dauert bis zum 30. April 2016. Sie können sich Ihren Platz basierend auf Ihrem erreichten Rang (ab Executive), den von Ihnen in diesem Zeitraum persönlich vorgenommenen Einschreibungen und dem Gesamtwachstum Ihres Geschäftsvolumens (OGV) sichern. So einfach ist das!
 
Teilnahmebedingungen  

  • Mitglieder müssen zumindest 1 x innerhalb des Qualifikationszeitraums den selben ausbezahlten Rang erreichen wie im November 2015,
    •  Wer im Nov 2015 zum Beispiel Platin war, muss zwischen Jan 2016 und April 2016 zumindest 1 x den ausbezahlten Rang Platin erreichen – gültig ab dem Rangstatus Executive –
  • zumindest 15 persönliche Einschreibungen mit dem Starterset „Premium“ und ALS-Bestellungen tätigen
  • und das OGV muss zwischen 1. Jan 2016 und 30. April 2016 um mindestens 7.500 wachsen – die Berechnung erfolgt auf Basis des jeweiligen OGV mit Stichtag 30. November 2015.
    • Wenn das OGV am 30. November 2015 zum Beispiel 10.000 betragen hat, muss es bis 30. April 2016 auf zumindest 17.500 steigen.

Auswahl der GewinnerInnen

  • Es gibt eine Maximalanzahl an Plätzen für jeden Markt – sehen Sie dazu die regionalen Verteilungsschlüssel in Ihrem Virtuellen Büro.
  • Die GewinnerInnen werden basierend auf dem höchsten OGV-Wachstum im Markt innerhalb des Qualifikationszeitraums (Jan–April 2016) ausgewählt und am oder nach dem 7. Mai 2016 via E-Mail verständigt.
  • Bei gleichem Ergebnis wird das Wachstum des Persönlichen Gruppenvolumens (PGV) innerhalb des Qualifikationszeitraums zur Entscheidung herangezogen.

Teilnahmevoraussetzungen
Am Wettbewerb teilnahmeberechtigt sind alle aktiven VertriebspartnerInnen von Young Living Europe ab einem Alter von 18 Jahren, Stichtag: 1. Januar 2016. Aktive VertriebspartnerInnen sind VertriebspartnerInnen, die in den letzten 12 Monaten eine Bestellung im Wert von zumindest 50 PV getätigt und die Young Living-Mitgliedervereinbarung unterschrieben haben.

Ungefährer Verkaufswert („UVW”): 1.500,- Euro pro Person

Hotel und Transport

  • Alle qualifizierten TeilnehmerInnen werden im Le Méridien Hotel in Split, Kroatien, untergebracht. Genauere Reiseinformationen finden Sie hier.

 

  • Aufgrund der zu erwartenden großen Anzahl an VertriebspartnerInnen, die sich für dieses Event qualifizieren, werden sich diese ihr Zimmer mit einer/m anderen qualifizierten VertriebspartnerIn gleichen Geschlechts teilen müssen. Die ZimmerpartnerInnen können ausgesucht oder per Zufall ausgewählt werden.

 

  • Mitglieder ab Platin werden auf Basis Doppelzimmer untergebracht.

 

  • Alle qualifizierten TeilnehmerInnen werden bei ihrer Ankunft in Split am Dienstag, 17. Mai, mit einem kostenlosen Gemeinschaftstransport zum Le Meriden Hotel und am Freitag, 20. Mai, wieder mittels Gemeinschaftstransport vom Hotel retour gebracht.

 

  • Das Paket umfasst einen Reisegutschein im Wert von bis zu € 200,- (gegen Vorlage der Auslagen), Unterkunft auf Basis Mehrbettzimmer, Frühstück, 2 x Mittagessen, 2 x Abendessen, alle Besichtigungen und Erlebnisse auf der Farm und in der Destillation, einen kompletten Schulungstag, Freizeitangebote, Ehrungen und Motivationsveranstaltungen.

 
Die genauen Programmdetails werden in Kürze bekannt gegeben.
 
Sehen Sie hier alle Teilnahmebedingungen.

 
 

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
12 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen