05.12.17 18:00-20:00 

Bibelöle

05.12.17  18:00-20:00

Die heiligen Düfte werden seit Jahrtausenden von den Menschen für ihre besonderen Eigenschaft sehr geschätzt. Ihr Einsatz ist vielseitig, ihr Duft einzigartig.

"In frühen Zeiten wurden die Bibelöle für Einbalsamierungen verwendet" - Das ist das Wissen der meisten Menschen. Doch diese 12 ätherischen Öle nahmen immer schon einen besonderen Stellenwert bei den Menschen der Antike ein. 

Erfahre an diesem Bibelöle-Abend:

  • wie diese 12 ätherischen Öle früher ihren Einsatz fanden,
  • wie wir heute diese Öle in unserem Alltag einfließen lassen können,
  • wie diese Öle hergestellt werden
Kosten: € 10,- (Für Aromainstitut Pichler ist dieser Abend gratis)
Bei Buchung von 5 Aroma-Info-Abenden ist der sechste Aroma-Info-Abend GRATIS!

Wenn du wissen möchtest, wie auch du Aromainstitut Pichler-Partner werden kannst, schreibe uns oder rufe uns an. 

Zurück