Gesundheit beginnt im Kopf. Sobald du dir im Klaren darüber bist, dass Gesundheit ohne Bewegung nicht sein kann, bist du am richtigen Weg. Gesund sein beginnt mit der Prävention. 

Ich als Präventions-Trainerin möchte dir die Möglichkeit zeigen wie du gesund mit Disziplin gesund bleiben und Freude am Erfolg haben kannst.

Mein Angebot:

  • Ich zeige dir wie du die Geräte im Fitnessstudio optimal für dich nützen kannst
  • Ein individuell auf dich zugeschnittener Trainingsplan unterstützt dich bei deinem Training
  • Ein gesunder Lifestyle kann deine Einstellung zum Training abrunden
  • Wenn du nach Nahrungsergänzungen suchst mit höchster Bioverfügbarkeit
  • Face Vitality mit Savvy Minerals - ich zeige dir wie du mit Bio-Make up deine natürliche Schönheit betonen kannst

So erreichst du mich: +43 676 4534766