04.05.2018 16:30-17:30 

10 mächtige Essenzen aus der Natur

04.05.2018  16:30-17:30

Komm zu Gisela´s Shop-Eröffnung! Ich verrate dir, wie auch du mit nur 10 Essenzen deine Gesundheit unterstützen kannst. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Wunderbare Pflanzenwelt - alles finden wir in der Natur was unsere Gesundheit unterstützen kann. Dass dazu ein gewisses Verständnis und die Liebe zur Natur gehören, versteht sich von selbst. Aber eines kann ich jetzt schon einmal verraten, wenn jemand meint, dass ätherische Öle nur dann helfen, wenn man daran glaubt: Kein einziges unserer Tiere (Hunde, Katzen, Schildkröte) haben jemals an die Wirkung von ätherischen Ölen geglaubt und dennoch wurde ihre Gesundheit kräftig unterstützt.

Es gibt eine Menge ätherischer Öle und wohl jedes (vorausgesetzt die Qualität ist in Ordnung) hat seine besondere Eigenschaften. Aber können wirklich alle Öle den erwünschten Effekt bringen? Und welche ätherischen Öle setze ich wo ein? Viele spannende Fragen ergeben sich, wenn es um das Thema "ätherische Öle" geht. Umso wichtiger ist es, dass alle Öleanwender auch wirklcih Bescheid darüber wissen.

Lass deine Sinne die wundervollen Essenzen aufnehmen und genieße!


Zurück