25.09.17 18:30-19:30 

Deine Zukunftsperspektiven & unser Bildungsangebot

25.09.17  18:30-19:30

Wir laden dich herzlich ein zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Info-Abend, an dem wir dir unser Bildungsangebot unterbreiten, sowie Basiswissen über die ätherischen Öle.

Du hast es in deinen Händen wie dein berufliches Leben verläuft. Vielleicht befindest du dich im Moment in einem Beruf, der dir nicht zusagt? Oder vielleiccht fühlst du dich zu anderem berufen? Die Welt liegt dir zu Füßen! Lass dich überraschen, welches Potential in dir steckt.

An diesem Info-Abend kannst du dich unverbindlich darüber informieren, welche Ausbildung für dich ganz speziell für dich geeignet wäre. Wir gehen auf deine Vorstellungen ein und beantworten deine Fragen. 

Inhalte dieses Info-Abends:

  • Unsere Ausbildungen & Seminare & deren Inhalte & Inhalte
  • Die Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren Ausbildungen
  • Du erfährst wie du deine bei uns erworbenen Fertigkeiten für dich beruflich nutzen kannst
  • Basiswissen über ätherische Öle
Wir freuen uns, dich ein Stück deines Weges in deine Zukunft begleiten zu dürfen!

Zurück