17.12.18 20:00-20:15 LIVE ONLINE 

Die Buchverlosung

17.12.18  20:00-20:15 LIVE ONLINE

Die Spannung steigt, bald können sich drei unserer Kursteilnehmer als glückliche Gewinner eines unserer "Das Lavendelbuch" fühlen. Wir freuen uns schon jetzt über die strahlenden Gesichter!


Drei glückliche Gewinner - ab 17. Dezember 2018!

Wir haben das ganze Jahr 2018 viele Gewinnspiel-Zettel unserer lieben Kursteilnehmer gesammelt und werden drei dieser Zettel am 17. Dezember 2018 ziehen und die Gewinner sofort auf Facebook via Liveschaltung veröffentlichen.

Zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, werden wir den Vornamen, die auf dem Zettel vermerkte Zahl und den Anfangsbuchstaben der GewinnerIn/des Gewinners bekannt geben.

Unsere Gewinner werden auch schriftlich von uns verständigt. Also, keine Sorge, die Bücher werden ihre neuen Besitzer auf jeden Fall finden!

Sei nicht traurig, wenn du nicht zu den Gewinnern gehörst; du kannst dein Buch im Internet beziehen und beim Buchhändler (z.B. "Der Weinphilosoph" in Wels).

"Das Lavendelbuch" ist ein wertvoller Ratgeben rund um den Lavendel. Wir bekommen ständig so nette Meldungen - DANKE!


Zurück