12.12.14 ONLINE TALK 

Die Hausapotheke aus der Natur - Ätherische Öle

12.12.14 ONLINE TALK

Ätherische Öle sind die Verbindung zwischen dem Menschen, Tieren und der Pflanzenwelt. Erfahre mehr über die Medizin aus der Natur. 

Düfte begleiten uns auf unserem Weg durchs Leben; viele davon kommen direkt aus der Natur, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Wir pressen Orangen für einen fruchtigen Orangensaft oder vernehmen den beruhigenden Duft des Lavendels, wenn wir durch einen Lavendelgarten gehen. Während chemische Gerüche unsere Gesundheit schaden, sind Düfte von naturbelassenen ätherischen Ölen gesundheitsförderdernd. 

Die ätherische Öle von Young Living sind hoch konzentrierte, natürliche Aromen, die aus Blüten, Blättern, Wurzeln, Samen von Sträuchern, Blumen, Bäumen und Büschen gewonnen werden. So, wie Pflanzen durch ihr "Pflanzenblut" geschützt werden vor Pilzen, Viren, Bakterien kann dieses Pflanzenblut auch uns Menschen und Tieren schützen, unser Immunsystem stärken, unsere Emotionen positiv beeinflussen und uns so tagtäglich unser Leben verbessern. 

Du erfährst an diesem Abend wie du für dich und deine Lieben die begehrtesten ätherischen Öle, die Hausapotheke, einsetzen kannst. 

Die Themen des Abends:

  • wir riechen, kosten und fühlen die Kraft der ätherischen Öle
  • Warum sind ätherische Öle so kraftvoll?
  • Wie kann man ätherische Öle einsetzen?
  • Die Qualität von Young Living Ölen
  • Von der Saat bis zum Siegel - Saat-zu-Siegel-Qualität
  • Der Young Living-Lifestyle
  • Wir meditieren mit Düften

Es begleitet dich Martha durch den Aroma-Abend.

Dauer: ca. 90 Minuten

Energieausgleich für den Vortrag: € 10,- (Gratis für unser Teammitglieder)

"Das Lavendelbuch": Es besteht die Möglichkeit, nach dem Vortrag ein Exemplar des von der Buchautorin Martha Pichler geschriebenen Buches "Das Lavendelbuch" zu erwerben und signieren zu lassen. 

Zurück