13.10.19 10:00-17:30 

Frau sein - 9 Monate - Hallo Baby - Altenpflege

13.10.19  10:00-17:30

Frauen leben meistens ein Leben voller Mehrbelastungen. Kinder, Beruf, Haushalt, und vieles mehr abverlangen diesen Frauen sehr viel Kraft. Die Natur sorgt für uns; wir müssen nur danach greifen. Besonders ätherische Öle wirken unterstützend.

Als MODUL VII von IX (TGEO Gesundheits-Coach-Ausbildung) oder als Einzelseminar zu buchen.

In diesem Seminar gehen wir die Entwicklung der Frau durch.

  • Es ist schön Frau zu sein
  • Schwangerschaft
  • Willkommen Baby
  • Altenpflege
Wir werden uns ausführlich mit wichtigen hormonellen Aktivitäten beschäftigen. Der Einsatz ätherischer Öle ist für uns Frauen, ob jung oder alt, sehr wichtig und hilft uns, mit hormonellen Gefühlsschwankungen besser klar zu kommen. In der Schwangerschaft können ätherische Öle hilfreich sein bei Übelkeit und bei der Geburt einen wichtigen Beitrag leisten.

frauEs ist schön Frau zu sein! Jeder Körper ist individuell und dennoch haben wir Frauen dieselben Bedürfnisse, Ängste, Unpässlichkeiten und Zyklen.
Der Frauenkörper ist von Beginn an ständigen Veränderungen ausgesetzt. Dies bedeutet für uns Frauen, dass wir uns ständig auf Neues einstellen müssen. Umso phantastischer ist es, dass die Natur uns diese wunderbaren ätherischen Öle von Young Living zur Verfügung stellt und wir uns Dank ihrer Reinheit viel an Lebensqualität zunutzen machen können. 

  • ätherische Öle für Mädchen im Wandel zur Frau
  • ätherische Öle helfen im Menstruationszyklus
  • ätherische Öle unterstützen  in den Welchseljahren
  • Schwangerschaft und hilfreiche ätherische Öle
  • wichtige ätherische Öle in der Altenpflege
  • wie du besondere Düfte für deine Zwecke einsetzen kannst

Zeit: 10:0 - 17:30 Uhr 
Kosten: € 170,-


Du findest ganz einfach zu uns: von der Autobahn fast vor die Haustür! 
Parkplatz: Kein Problem, direkt vor unserem Institut!

Hier kannst du schon jetzt dein Vorteilskonto einrichten (bitte füge in beide Kästchen die Nummer 1112238 ein) und sofort um 24 % günstiger einkaufen. Wenn du dabei Hilfe benötigst, melde dich einfach unter der Telefonnummer 0676 9623919 (Martha)


GEWINNSPIEL 2019 
Wie jedes Jahr, veranstalten wir auch in diesem Jahr ein tolles Gewinnspiel für alle unsere Kursteilnehmer. Mit jedem absolvierten Modul wird die Chance erhöht, einen von drei wundervollen Preisen zu gewinnen! 

Der Gewinner wird über Facebook kurz vor Weihnachten 2019 gezogen und schriftlich benachrichtigt. Ein paar Tage später bringt die Post den Gewinn.

Wir wünschen dir viel Glück!

Zurück