30.01.2021 

Raindrop EnergethikerIn - Good vibrations!

30.01.2021

KEINE VORKENNTNISSE nötig! Keine YL-Mitgliedschaft erforderlich! Im Mittelpunkt dieses Seminars steht der Ausgleich der Energien unseres Klienten zur Harmonisierung seines Ichs. Wir folgen den Spuren der Isis-Pristerinnen; stellen dir das phenomenale 30-Tages-Programm vor, das dich dabei unterstützen soll dich selbst wieder besser zu spüren. 


Da wir bei Raindrop Energethik mit den sensibelsten ätherischen Ölen, den Feelings-Ölen von Young Living, arbeiten, wird an keinem von uns Anwesenden diese besondere Ausstrahlung dieser Essenzen vorbei ziehen. Wir werden in unsere Mitte kommen und eine tiefe Glückseligkeit deutlich spüren.

Auf unsere Aura* wirken sich die Feelings-Öle äußerst positiv aus; wir spüren deutlich das Wachsen unseres "Kraftfeldes" um uns herum.

Die Raindrop Energethik ist eine reine energetische Behandlung und eine wunderbare Ergänzung deines Angebotes.

Du wirst in dieser Ausbildung wertvolle Information mit nachhause nehmen, wie z.B. die Wirkung der ätherischen Öle auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene sein kann. 

SEMINARINHALTE:

  • Wirkungsweise und Herstellung der Essenzen
  • "Therapeutic Grade Essential Oil"
  • Wirkungsweise der Raindrop Energethik-Öle
  • Anwendungsmöglichkeiten
  • Chakren & Aura-Pflege
  • Energiefluss 
  • Gefühlswelt & Ausweg
  • Praxisarbeit innerhalb der Gruppe
  • 30-Tage-Harmonisierung nach Gary Young

Dauer: 1 Tag von 10:00 bis 17:30 Uhr
Nächtigungsmöglichkeiten
Kosten: € 170,- inkl. MwSt., Arbeitsunterlagen, Arbeitsöle, Zertifikat, gesunde Snacks, Getränke
 

AURA/Energiefeld, Energiesystem, Energiekörper, feinstofflicher Körper, überphysischer Körper, Strahlung, etc.
Jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der seinen physischen Körper umgibt - die AURA.

Eingeweihte/Hellsichtige sind in der Lage auf Grund der Farbe und Größe der Aura Das Gesamtbild des Menschen auf esoterischer Ebene zu ergründen. 
Physische und seelische Probleme entstehen zunächst in der Aura und erreichen, sofern Unterstützung ausbleibt,  den Punkt, an dem Krankheiten entstehen können. Der Energiekörper wird schwächer, negative Energien belasten schlussendlich den Menschen. 

Jeder von uns ist ständig Energien anderer ausgesetzt. Sicher sind dir negative Schwingungen bereits aufgefallen. Sie belasten das Umfeld und sorgen für schlechte Stimmung. Ob beim Einkaufen, am Arbeitsplatz oder bei Freunden; wir vernehmen ständig die Energien anderer über unseren eigenen Energiekörper. Wir ermüden, fühlen uns ausgelaugt oder fühlen uns in der Menge bedrängt. 

Die Raindrop Energethik bietet eine optimale Möglichkeit, unsere Aura zu reinigen, wodurch unser gesamter Energiekörper wieder in seine Mitte gelangt und wir uns wieder wohler fühlen und gleichzeitig unser Immunsystem stärken.
Das Akasha-Prinzip, das Ursein, der Urgrund aller Dinge und allen Erschaffenen zählt zur Esoterik und ist die fünfte Kraft, das fünfte Element. 

Zurück