29.05.2020 15:00-19:30 

Vishuddah - Chakra-Reinigung mit ätherischen Ölen und dem KLANGEI

29.05.2020 15:00-19:30

Positive Vibrations mit speziellen ätherischen Ölen (Young Living!!!), Klangei und wohltuender Massage. Reinigung, um Selbstausdruck, Kommunikation, Integrität und höheres Selbst nach vorne zu bringen, mit den Mitmenschen auf einer besseren, höheren Ebene zu kommunizieren. Einfach du selbst sein. 

Deine Chakren - deine Chakrenreinigung - POSITIVE VIBRATION!

Die Bezeichnung "Chakra" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Kreis oder Rad. Chakren sind sich drehende Scheiben, die sich ständig drehen. Durch Drehung gelangt Energie in´s Innere der Chakren. Chakren werden in Farben, Symbole, dargestellt. Chakren sind wichtige Kraftfelder, die das Sein beeinflussen. Auch sie müssen von Zeit zu Zeit gereinigt werden.

Mit dieser besonderen Aroma-Anwendung, der Vishuddha, stärkst du deine Aura, dein Kraftfeld, dein Sein. Vishuddha ist nicht nur einfach ein Name für das Kehlchakra, es ist Reinigung. 

Seminarinhalte:
  • So setzt du das Klangei ein
  • Ätherische Öle verstärken Schwingungen
  • Chakren & Farben & Symbole
  • Kraftsteine kommen zum Einsatz
  • Praktisches Arbeiten in der Gruppe
  • Bestimmte Frequenzen für bestimmte Chakren
  • Bestimmte ätherische Öle für bestimmte Chakren

Im Preis inkludiert: MwSt, Arbeitsmaterialien, Arbeitsöle, Getränke, Zertifikat

Du kannst gerne auch darüber erfahren (ich setze mich gerne im Anschluss an den Kurs mit dir zusammen):
  • Geschäftsmöglichkeiten mit dem Klangei
  • Young Living Lifestyle & Bussiness

Von Kursteilnehmern wird auch gerne der ZYTO-Gesundheitscheck in Anspruch genommen nach dem Kurs. Gib uns am besten schon vor Kursbeginn Bescheid oder ruf uns an.

Zurück