26.06.19 18:30-20:00 

Young Living-LIFESTYLE - Kennen- und lieben lernen

26.06.19  18:30-20:00

Hol dir dein Willkommensgeschenk! Du möchtest gerne Young Living und das Business Young Living kennen lernen? Entdecke den Unternehmer in dir! 


executive

Direktvertrieb - Die Zukunft in der Wirtschaft hat bereits begonnen!

Vielleicht hast du dich schon mit dem "Wirtschaftswunder" Direktvertrieb beschäftigt? Eine bekannte Form der Einnahmequelle/Berufsmöglichkeit.
Es gibt jetzt schon Berufe und Studien, die Direktvertrieb, NWM unterrichten, um Menschen auf die Zukunft besser vorzubereiten. Die WKO hat interessante Beiträge online gestellt. (Gründerinformation Direktvertrieb).

Young Living steht als Netzwerkmarketing-Unternehmen /Direktvertrieb in den USA bereits an ERSTER Stelle in der Rangliste; europaweit entwickelt sich der Multi Milliarden-Konzern Young Living rasant. (Die Top 100 im Jahr 2018). Doch Young Living ist längst nicht mehr "nur noch" der weltweit erfolgreichste Produzent ätherischer Öle (naturbelassen!!! 100 %), vielmehr hat der Young Living-Lifestyle bereits auf jedem Kontinent große positive Wellen geschlagen. 

75 % FRAUENPOWER IM NETWORK MARKETING

Wir zeigen dir wie auch du dir mit Young Living-Network Marketing dein Business aufbauen kannst

  • gänzlich OHNE Risiko!
  • Ohne Einschreibegebühr
  • Ohne Mitgliedsbeitrag
  • Ohne Kaufzwang
  • Du benötigst kein Warenlager

Als DEIN EIGENER CHEF kannst du arbeiten WANN, WO und MIT WEN DU willst!

Bitte melde dich UNBEDINGT schriftlich an!

Wenn du sofort loslegen möchtest, dann bekommst du hier deine persönliche ID

Kleiner Tipp am Rande: im Aktionszeitraum bekommst du als neues Mitglied in unserem Team zu deinem Premium Starterset einen 100-Euro-Urlaubsgutschein von uns geschenkt!

Du findest uns ganz einfach:
Von der Autobahn fast direkt vor die Haustür; Parkplatz direkt vor dem Haus

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Zurück