08.08.18 18:30-20:00 

ZYTO Balance Bioscan - wir stellen vor

08.08.18  18:30-20:00

Der ZYTO Balance Bioscan ermöglicht es dir deinen Körper noch bewusster wahrzunehmen. An diesem ZYTO-Info-Abend stellen wir dir das Gerät vor und erklären alle Vorgänge und die Funktionalität dieses Bioscanners. Wir gehen auch auf die Geschäftsmöglichkeiten mit dem ZYTO Balance Bioscanner ein.

Der ZYTO Balance Bioscanner ist eine von der FDA (US-amerikanische Nahrungs- und Arzneimittelbehörde) anerkannte Frequenz Technologie.

Der ZYTO Balance Bioscanner ermöglicht durch sichere, schnelle, einfache und kostengünstige Anwendung herauszufinden, welche ätherischen Öle, Nahrungsergänzungsmittel oder Anwendungen (wahlweise z.B. Raindrop Technique, Massage, Cranio Sacral, Kräuterstempel, und noch weitere 200 Anwendungen) optimal zum Getesteten passt.

Zusammen mit der Bestimmung der Kohärenz des Körpers mit gescannten Produkten kann ein ZYTO-Bioscan eine Fülle zusätzlicher Informationen über den Körper liefern. ZYTO-Berichte können Korrelationen, Muster und Trends in den virtuellen Stressor-Elementen aufzeigen, nach denen gescannt wurde. Der Arzt kann diese Informationen verwenden, um bessere Fragen zu stellen und zusätziche Schlüsselinformationen aufzudecken, die dabei helfen, Hindernisse zu beseitigen, die davon abhalten, ein optimales Wohlbefinden zu erreichen. 

Der Einsatz des ZYTO Balance in einer Praxis kann durch seine spezielle Analysefähigkeit in punkto Immunsystem, Emotionen, Allergien, uvm, den Umsatz erheblich erhöhen und Treuekunden generieren.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN SPANNENDEN ABEND MIT DIR!

Da nur begrenzt Platz zur Verfügung steht, ersuchen wir um baldige, verbindliche Anmeldung.

HIER erfährst du mehr über den ZYTO Balance  UND kannst hier auch gleich deinen ZYTO Balance Bioscan-Termin mit uns vereinbaren oder du rufst uns an: 0676/96 23 919

Zurück