Andrea über die Ausbildung zum Raindrop Practitioner: "Es war so interessant, über die ätherischen Öle und deren Wirkung zu hören und aktiv damit zu arbeiten, es war ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis, gute Anleitung, Betreuung und Hilfestelung durch dich, Martha, du hast mich sehr ermutigt und unterstützt und ich hatte Freude beim Arbeiten und Lernen." 

Sieglinde meint zur Ausbildung zum Raindrop Practitioner: "In einer sehr entspannten Atmosphäre - Wohlfühleffekt!" 
"Hallo Martha, ich möchte dir sagen, dass mir die Raindrop Ausbildung sehr viel Freude bereitet hat. In einer netten, herzlichen Atmosphäre erfuhr ich viel Neues über die Young Livingöle, über die wunderbare, wirksame Massage. Spannend und sehr interessant waren deine Erzählungen aus deiner Praxiserfahrung.  Du bist eine tolle Lehrerin, und - es war bestimmt nicht meine letzte Ausbildung bei dir. Danke, und alles Liebe, Sieglinde" 

Sabine meint zur Ausbildung zum Raindrop Practitioner: "Vielen Dankk für die tolle Ausbildung!"
Sabine zum Unterricht: "unkompliziert, sehr informativ, flexibel."
Patricia: "werde in diesem Institut zukünftig weitere Fortbildungen besuchen! Super!
Patricia zum Unterricht: "super, praxisnaher Unterricht, hat mir sehr gut gefallen; tolle Rezepttips!!"

Erika über dieses Seminar: "Sehr lebendig und praxisnahe. Soll so bleiben, habe mich sehr wohlgefühlt. !Vielen Dank, Martha!"

Karlheinz:"Sehr gute Ausführungen mit vielen Beispielen und Rezpten. Weiter so."

Andrea: "Sehr persönlich mit viel praktischem Hintergrundwissen. Bleib so wie du bist!"

Unsere lieben Seminar-Teilnehmer berichten über den Workshop "Die 30 Alltagsöle":
Bemerkung zum Unterricht: "Ein Feuerwerk von wertvollen Infos". "Sehr informativ und aufklärend". "Praxisbetont und interessant". "Das Seminar war sehr spannend, informativ und ich habe viel, viel Wissen mitnehmen können". "Erfrischend, aufgelockert und sympatisch!"
Bemerkungen zu unseren Räumlichkeiten: "Hell, sonnig, sehr gemütlich".

123

Wünsche: "Noch viele WS bzw. Ausbildungen in dieser angenehmen Atmosphäre". 

Seminar "Balance Energetic"
Petra meint: "Die Ausbildung war traumhaft, entspannend und sehr lehrreich"! 

Seminar "Amazonas Raindrop Practitioner"
Sabine: "Vielen Dank für die netten 2 Tage, die Silke und ich bei dir verbringen durften. Diese Anwendung ist eine Wohltat für Köper und Geist. Mir hat es sehr gut gefallen.

Patricia: "Total familiär gestaltet und locker - man muss sich einfach wohlfühlen" "Freue mich schon aufs nächste Seminar, komme immer wieder gerne hierher."

Brigitte & Hermann: "Wir haben uns sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt und bedanken uns nocheinmal für die herzliche Aufnahme in Euerem schönen Haus und Eure Gastfreundschaft. Die Ausbildung selbst war sehr angenehm, man war ja in einem geschützten Bereich.

Wellness für die Füße:
Andrea: Der Workshop war sehr informativ, es gab viele hilfreiche Tipps und Zeit für Fragen.

Patricia: Wieder sehr informativ, besonders Rezepte, super praxisorientierter Unterricht. Weiter so  😊

 

 


 

Meinungen:

Liebe Martha,
ich bin sehr dankbar, dass ich die Raindrop bei dir erlernen durfte. Die 4 Tage waren für mich eine große Bereicherung. Die Art wie du sie uns gelehrt hast - diese Genauigkeit - diese Leidenschaft - die vielen wertvollen Tipps - waren für mich sehr lehrreich.
Du hast uns vor Augen geführt, wie wichtig die Raindrop für die Menschheit ist und was wir bewirken können.
Meine Unsicherheit, die ich hatte, ist wie weggeflogen, bin selbstsicherer, mutiger und sehr, sehr glücklich.
Die Ausbildung zum Raindrop Practitioner hat einen anderen Menschen aus mir gemacht. Das habe ich dir, liebe Martha, zu verdanken.
Es ist deine Berufung Menschen auszubilden und glücklich zu machen.
Aus vollem Herzen danke!!!
Alles Liebe, Karin

karin
Antworten

Liebe Martha, sehr dankbar bin ich, dass ich dich "gefunden" habe. Der Schulungsort und die Räumlichkeiten haben mir ein Gefühl des Willkommen seins gegeben. Natürlich bist du es, die alles so wertvoll macht. Dein großes Wissen über die YL-Welt, deine Freude, die Informationen weiterzugeben und humorvolle Art sind Balsam für meine Seele. Auf eine lange Zusammenarbeit und baldiges Wiedersehen freue ich mich. Ohne YL kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen Und die Ausbildung zum RD Master ist für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Leben. Umarmung Andrea

Andrea
Antworten

Liebste Martha, ich danke dir für diese Wertvolle Ausbildung die du im familiären Rahmen abhältst und du uns somit in deinen privaten Young Living Leben teilhaben hast lassen! Ausbildungsinhalte/Schulungsunterlagen/Schulungsort waren super!!! Du hast mich als blauen Typen total überzeugt :) ich freue mich das ich so etwas wunderbares weitergeben darf und das ich als Young living Sonne in der Steiermark scheinen darf und ab Herbst selbst diese Ausbildung weiter geben darf!

Angelika
Antworten