Gesundheits-Coaching

Giftfrei leben ist in der heutigen Zeit eine große Herausforderung. Mit den Produkten von Young Living ist es möglich Chemikalien von unserem Organismus fernzuhalten; sei es beim Zähne putzen, Duschen, Hände waschen, Haare waschen, Schminken, mit Nahrungsergänzungmitteln (die Young Living-Nahrungsergänzungsmitteln verfügen übrigens über eine Bioverfügbarkeit von 80 %!), Putzen vom Zuhause, Verwendung naturbelassener ätherischer Öle. Mit Young Living bekommst du die Chance die eigene Gesundheit zu unterstützen.

Abgesehen von der Unterstützung der eigenen Gesundheit und die der Lieben ist der UMWELTGEDANKE immens wichtig! KEINE ERDÖLKATASTROPHE IM BADEZIMMER sollte das Ziel jedes Menschen sein, weltweit! Bedenke, wir haben nur diesen einen Planeten; zerstören wir ihn nicht durch unbedachtes Verwenden petrochemischer Körperpflegeprodukte!

Du erhältst von uns wertvolle, auf dich und deine Bedürfnisse, zugeschnittene Tipps in punkto gesunde Lebensmittel, wichtige Nährstoffe, Entgiftung/Entsäuerung, ätherische Öle und chemiefreie Frischekosmetik

Erstgespräch

Wir laden dich recht herzlich zu einem Erstgespräch ein (ca. 1 Stunde), in dem wir gemeinsam ein individuelles Programm für dich erstellen. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0676/96 23 919 oder du lässt uns eine E-Mail unter office@aromainstitut.at zukommen.

NEU in unserer Praxis: der ZYTO Balance-Bioscan
Eine genaue Analyse über deine Körpersysteme erhältst du durch den ZYTO Balance Bioscan. 
Hier erfährst du mehr über ZYTO Balance
Hier findest du unsere Preise
Sende uns deinen Termin-Wunsch oder ruf uns an: 0686/9623919

Wenn du mehr über gesunde Ernährung, ätherische Öle und bestimmte Nahrungsergänungsmittel, die deine Körpersysteme unterstützen, erfahren möchtest, komm und besuche unsere Lehrgänge. "Das Geheimnis langen Lebens" behandelt die Fragen und Antworten um Gesundheit, Immunsystem, besondere Anwendungen, uvm. was diese Thematik betrifft. WIR FREUEN UNS AUF DICH!