Superfood für dein Wohlbefinden

Interessierst du dich auch für deine eigene Gesundheit und Produkte, die dein Wohlbefinden fördern? Dann bist du in den letzten Jahren sicherlich öfter auf den Begriff "Superfood" gestoßen. Gemeint sind damit Nahrungsmittel, die vor Nährstoffen mit positiven Wirkungen auf das menschliche Wohlbefinden nur so strotzen. Sie enthalten nämlich nicht nur die altbekannten Vitamine und Mineralien (primärer Pflanzenstoffwechsel), sondern vor allem auch die - neu entdeckten - so genannten "sekundären Pflanzenstoffe".

Goji - die Nummer 1 unter den Superfoods 

Zu diesen Super-Nahrungsmitteln zählen so bewährte Vitaminbomben wie Heidelbeeren, Himbeeren, Sanddorn, Granatäpfel oder auch Spinat. Und doch werden all diese Früchte hinsichtlich Menge und Bandbreite der enthaltenen Nährstoffe von einer noch bei weitem übertroffen: Von der GOJI-BEERE, die bei uns auch als WOLFSBEERE oder BOCKSDORN bekannt ist.

Ein Geschenk der Natur

Vor kurzem noch ein fast unbekanntes Heilmitel, erobert sie heute die Gesundheitswelt. Dabei wird die Goji, wie die Wolfsbeere in China genannt wird, im Reich der Mitte schon seit fünf Jahrtausenden in der traditionellen Volksmedizin eingesetzt.

Wir weisen aus gesetzlichen Gründen darauf hin, dass unsere Produkte keine Arneimittel sind und keinesfalls den Besuch beim Arzt ersetzen. Nur dieser stellt Diagnosen und erarbeitet mit dir einen Therapieplan.