Kreditkarte
Vorteile:
Die Kreditkartendaten können vom Mitglied im Virtuellen Büro selbst eingegeben und aktualisiert werden.
Die Zahlung erfolgt nach Aufgabe der Bestellung (im Falle einer ALS-Bestellung nach deren Freigabe). Die Daten können gespeichert und für zukünftige Bestellungen automatisch wiederverwendet werden.
Sie können Ihre Kreditkarte auch für einzelne Bestellungen nutzen, ohne dass die Daten gespeichert werden.
 
Bitte beachten:
Die Zahlung kann nicht erfolgen, wenn die Kreditkarte abgelaufen ist, verloren oder gestohlen wurde oder die Transaktion vom Herausgeber der Kreditkarte nicht genehmigt wird.
In der Regel haben Kreditkarten ein Überweisungslimit. Ist dieses Limit erreicht, können keine weiteren Zahlungen mehr getätigt werden.
Bei einigen Kreditkartenaustellern muss die Kreditkarte vorab für internationale Transaktionen freigeschaltet werden.

 

Abbuchung (Lastschrift)
Vorteile:
Die Kontodaten können vom Mitglied im Virtuellen Büro selbst eingegeben und aktualisiert werden. Diese Art der Zahlung ist sehr einfach und praktisch, sobald alle Daten eingetragen wurden und das SEPA-Mandat an Young Living Europe übermittelt wurde. Bitte beachten Sie die Hinweise zum SEPA-Verfahren, die Ihnen unter "Hilfsmittel" - "Eintrittsinformation" im Virtuellen Büro zur Verfügung stehen.
Einmal eingerichtet, wird der Rechnungsbetrag automatisch nach Aufgabe Ihrer Bestellung (im Falle einer ALS-Bestellung nach deren Auslösung) abgebucht.
 
Bitte beachten:
Die erste Abbuchung von einem neu eingetragenen Konto kann bis zu 8 Werktage beanspruchen, da die Transaktion sowohl vom Bankinstitut des Kontoinhabers als auch vom Bankinstitut von Young Living überprüft werden muss. Dies entspricht der branchenüblichen Norm.
Die Zahlung kann sich verzögern, wenn das SEPA-Mandat, dessen Übermittlung innerhalb der EU gesetzlich vorgeschrieben ist, nicht korrekt ausgefüllt wurde.

Young Living Europe empfiehlt diese Zahlungsmethode nicht für erstmalige Bestellungen am Ende eines Monats. Da die Abbuchung bei erstmaliger Zahlung bis zu 8 Werktage beanspruchen kann, sollte man diese Zahlungsart bei Neueinschreibungen nur bis zum 20. eines Monats verwenden.  Wird das neue Mitglied danach eingeschrieben, empfehlen wir eine der beiden anderen Zahlungsmethoden.

 

Banküberweisung
Vorteile:
Es ist keine Speicherung von Bank- oder Kreditkartendaten auf Ihrem Young Living-Konto erforderlich.
 
Bitte beachten:
Die Einrichtung dieser Zahlungsoption muss durch unser Kundenserviceteam erfolgen. Bei Bestellungen im Essentiellen Prämienprogramm (ALS) steht diese Option dann auch in Zukunft zur Verfügung; Standardbestellungen können per Email oder telefonisch aufgegeben werden.
Ihre Überweisung und deren Zuordnung zu Ihrer Bestellung können bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen – bitte denken Sie daran, vor allem bei Bestellungen am Monatsende.
Die Durchführung des Auftrags verzögert sich, wenn kein(e) Mitgliedsnummer/-name oder Auftragsnummer auf dem Überweisungsformular angeführt wird. 

 

Nicht vergessen:
Unser Automatischer Lieferservice (ALS) im Rahmen des Essentiellen Prämienprogramms wird von unseren Mitgliedern sehr gerne genutzt – wir bitten Sie, dabei Folgendes zu beachten:
Wenn Sie Ihre Zahlungsart oder Ihre Bank- oder Kreditkartendaten ändern und Ihre nächste ALS-Bestellung darüber abwickeln möchten, muss dies entsprechend vermerkt werden – entweder in der ALS-Bestellvorlage im Virtuellen Büro oder über unser Kundenserviceteam.
Beachten Sie bitte außerdem, dass die Anzahl der ALS-Bestellungen pro Tag limitiert und Ihr bevorzugter Termin – vor allem gegen Ende des Monats – unter Umständen nicht mehr verfügbar ist. Unser Kundenserviceteam wickelt Ihre Aufträge auch gerne manuell ab, wenn diese innerhalb der Bürozeiten durchgegeben werden. Bitte denken Sie daran, wenn Sie eine neue ALS-Vorlage einrichten oder ein neues Mitglied einschreiben, da dies auch Auswirkung auf Ihre Provisionen haben kann.

 

Wir arbeiten ständig an der weiteren Verbesserung des Services für unsere Mitglieder und werden Sie über neue Zahlungsmethoden und -prozesse möglichst rasch informieren.
 
Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihre Teams weiter, speziell an neue Mitglieder, und zögern Sie nicht, sich bei Fragen auch selbst an uns zu wenden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Team von Young Living  Europe