04.05.2018 15:00-16:00 

LESUNG aus meinem Buch DAS LAVENDELBUCH

04.05.2018  15:00-16:00

Erfahre Spannendes über Lavendel mit Geschichten aus meinem Lavendel-Leben! Wir sehen uns bei der Eröffnungsfeier von Gisela´s Shop!

Ich möchte dir gerne wichtige Informationen über Lavendel weitergeben, die ich von meiner Reise in die Provence mitnehmen durfte. Es gibt so viele Geschichten über Lavendel; die Herstellung, der Anbau, die Destillation, und so vieles mehr.  In meinem Buch, das ich gemeinsam mit Silke Gugenberger Wachtler geschrieben habe, erfährst du alles, was du immer schon über Lavendel wissen wolltest und vieles mehr. Ein Werk, das in keiner Bibliothek fehlen darf!

Im Anschluss findet ein Aromavortrag statt:

                                "10 mächtige Essenzen aus der Natur für deine Gesundheit"
                                                                      ODER
                         "Wie du ätherische Öle in deinem Alltag erfolgreich einsetzen kannst."

WIR FREUEN UNS AUF DICH"

Zurück